• Jobs Job bei ERWIN HYMER WORLD GmbH

Serviceberater Caravans und Reisemobile (m/w)

ERWIN HYMER WORLD GmbH

Wertheim

Wertheim

Serviceberater Caravans & Reisemobile (m/w) ERWIN HYMER WORLD GmbH Wertheim Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kunden in allen Serviceangelegenheiten; Dialogannahme und Auftragserstellung; Erfassung des Service- und Reparaturumfangs; Koordination der Werkstattaufträge.

Unser Unternehmen: Caravaning Lifestyle Hat Einen Neuen Namen: Die In Wertheim Als Schaufenster Der Group Machen Wir Die Ganze Welt Des Caravanings Erlebbar Und Wecken Urlaubsträume Unsere Kunden Finden Bei Uns Die Renommiertesten Marken Des Caravanings: Bürstner Carado Dethleffs Goldschmitt Laika Lmc Niesmann+bischoff Sunlight Und 3dog Camping Ganzjährlich Präsentieren Wir Rund 500 Neu- Und Gebrauchtfahrzeuge Auf Insgesamt 28000 Qm Befinden Sich Ausstellung Vermietung Werkstatt Und Ein Movera Outdoor Shop Verstärken Sie Unser Werkstattteam In Wertheim Zum Nächstmöglichen Termin - Unbefristet Und In Vollzeit - Als Serviceberater Caravans & Reisemobile (m/w) Ihre Aufgaben: Persönliche Und Telefonische Betreuung Unserer Kunden In Allen Serviceangelegenheiten Dialogannahme Und Auftragserstellung Erfassung Des Service- Und Reparaturumfangs Koordination Der Werkstattaufträge (auftragsvorbereitung -eröffnung Und -überwachung) Abwicklung Von Garantie- Und Kulanzfällen Endkontrolle Der Fahrzeuge Vor Auslieferung An Den Kunden Ihr Profil: Technische Ausbildung Im Kfz-gewerbe Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Caravantechniker (m/w) Fundierte Kenntnisse Der Aktuellen Fahrzeugtechnik Sowie Aufgeschlossenheit Gegenüber Innovativen Technologien Bezug Zur Caravaning-branche Wünschenswert Kaufmännisches Grundwissen Führerschein Klasse C1 (früher: Klasse 3) Hohe Service- Und Lösungsorientierung Sicheres Kundenorientiertes Und überzeugendes Auftreten Hohe Lern- Und Leistungsbereitschaft Organisationstalent Zuverlässigkeit Und Teamgeist Ihre Bewerbung: Als Pionier Des Mobilen Reisens Vereint Die Group Starke Marken Unter Einem Dach W Erden Sie Teil Einer Bestens Aufgestellten Unternehmensgruppe Wir Bieten Ihnen Ein Hochmodernes Arbeitsumfeld Im Konzerneigenen Flagshipstore Mit Langfristiger Perspektive Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@de Gmbh | Ring 1 | 97877 Wertheim Ansprechpartnerin: Frau Miriam Kneitz Tel 09342 9351-150 | Bewerbung@de Für Weitere Informationen Besuchen Sie Unsere Website: Wwwde Bürstner | Carado | Dethleffs | Goldschmitt | | Laika | Lmc | Movera | Niesmann + Bischoff | Sunlight | 3dog Camping Serviceberaterin Berater Beraterin Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Terminkoordination Garantieabwicklung Techniker Technikerin Mechatroniker Mechatronikerin Berufsausbildung Caravantechnikerin Kfz Caravaning Caravaning-Branche Automobilbranche Kfz-Branche Serviceberater Caravans & Reisemobile (m/w) Persönliche Und Telefonische Betreuung Unserer Kunden In Allen Serviceangelegenheiten Dialogannahme Und Auftragserstellung Erfassung Des Service- Und Reparaturumfangs Koordination Der Werkstattaufträge Wertheim Serviceberaterin Berater Beraterin Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Terminkoordination Garantieabwicklung Techniker Technikerin Mechatroniker Mechatronikerin Berufsausbildung Caravantechnikerin Kfz Caravaning Caravaning-Branche Automobilbranche Kfz-Branche

Verkäufer (m/w) Reisemobile / Caravans
   ERWIN HYMER WORLD GmbH (Wertheim)

Serviceberater Caravans und Reisemobile (m/w)
   ERWIN HYMER WORLD GmbH (Wertheim)

Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w)
   ERWIN HYMER WORLD GmbH (Wertheim)

Digitalization Manager Operations (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

Softwareentwickler Calculation und Concepting Tools (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Emmingen-Liptingen)